Donnerstag, 1. August 2013

Bin wieder da...

Hallöchen, hätte nicht gedacht das meine Auszeit so lange dauern würde, natürlich habe ich weiterhin
gebastelt für mich ist es sehr beruhigend da kann ich richtig abschalten.
Die Werke zeige ich euch später, vorher zeige ich euch die Sachen die zum dem Forumsgeburtstag der Stempelhühner entstanden sind.
Die Aktionen die sich die Mädels einfallen lassen haben waren absolut klasse, man konnte gar nicht anders als nach zu werkeln.
Die Aktion und Vorlagen für diese beiden Werke, stammen von der lieben Stempelig ab.

Das erste Projekt ist eine Double shaped card.


Das zweite eine Memo Box, hab sie passend zur Karte gebastelt.


Das nächste Aktion von Biba war eine "Kartenform des Monats" zu basteln, ich habe mich für die Taschenkarte entschieden die Anleitung stammte von Kiki




gefolgt vom Photo Wallet von Farina, Anleitung ist allerdings von Bastelbienchen




das letzte Projekt ist nach der Anleitung von Ina entstanden, eine ATC Box


So das wars mal vorerst, viel Spaß beim gucken und vielen Dank für euren Besuch.

Kommentare:

Birgit W. hat gesagt…

Deine Werke sind wunderschön geworden. Bis bald.
LG Birgit W.

Stempelfrosch hat gesagt…

Superschöne Sachen hast Du gemacht!!!

Die eine Taschenkarte kommt mir irgendwie bekannt vor, ich meine bei der Entstehung war ich teilweise dabei *lach*

Schön, dass den Blog wieder "lebt".

LG
Erika

Simone hat gesagt…

*freu*freu*freu*
Schön, dass Du wieder Zeit findest uns Deine traumhaften Creationen zu zeigen :o)
Dein Werke sind einmalig schön und ich habe sie sooooo vermisst! Freue mich auf mehr :o)
Liebe Grüße Simone

Beate hat gesagt…

Du machst sooooo zauberhaftr Sachen... Es ist wirklich eine Bereicherung, wieder etwas von dir zu sehen!!!!!!

LG MamaBeate

Sandra hat gesagt…

Ich erblasse vor Neid!
So tolle Sachen. Ich wünschte, ich würde auch so schöne Dinge basteln. Freut mich, wieder was auf deinem Blog anschauen zu können.
Bis bald
Liebe Grüße Sandra

Sandy hat gesagt…

huhu helga,

wunderschöne sachen hast du da wieder gewerkelt. echt ein traum...
und klasse das dein blog wieder bestückt wird...grins...

bis bald..

knuddel..

sandy

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

WOW die aufwändigen Falttechniken sind ja brillant, wer so eine Karte bekommt wird sich garantiert sehr freuen.

LG Gisela