Sonntag, 4. August 2013

mit blauer Blume.....

Dank Krokodilli hab ich meine Polychromos wieder ausgepackt, sie koloriert mit den Prismas und verblendet nur mit den Stiften aber das sieht so genial aus, das hat mir keine Ruhe gelassen musste es auch mal ausprobieren.
Koloriert habe ich auf Countryside Papier und ich finde es ist nicht schlecht geworden, obwohl ich das Stone Henge Papier (soll sehr gut sein) mittlerweile auch besitze.
Verblendet habe ich auch nur mit den Stiften, aber seht selbst.



Liebe Grüße
   

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

einfach klasse....die ganze gestaltung und die farben sind einfach genial...

träumchen....

knuddel...

sandy

cathi139 hat gesagt…

eine Hammerkarte, wow
lg
Cathi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

du hast das zauberhafte Motiv super gut coloriert, das Gesamtwerk gefällt mir !!!!!!!!


Vielleicht magst du morgen am Freudichtag am Freitag teilnehmen, schau doch einfach mal rein bei mir im CreativAtelier.

LG Gisela

Simone hat gesagt…

Hinreißend! Toll coloriert und die Papiere im HG sind ganz mein Fall! :-)
LG Simone