Donnerstag, 2. April 2009

Bin wieder daaa...

Hallöchen!!!
bin wieder da, hab meine Aufträge erledigt bis auf eine Karte da werde ich mich morgen darüber her machen "grins"....
Hab gesehen ihr wart sehr fleißig wärend meiner Abwesenheit, da werde ich mit dem Komentieren wohl gar nicht mehr nachkommen oder "grins".....
Habe dazwischen auch etwas anderes gemacht außer Karten und das möchte ich euch zeigen, die Vorlage für die Taschen hab ich mir bei Scor Pal abgeguckt...die sehen klasse aus und gehen so einfach.
Bei der Pink-Rosa Tasche hatte ich mir vorgenommen ein anderes Stempelset zu benützen, muss wohl ganz woanders mit dem Gedanken gewesen sein, als ich fertig war sah ich die Bescherung..."das gleiche Stempelset" ....."lach"....


viel Spass beim gucken.....

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

na die sind ja hübsch!!

lg
nancy

Alexandra hat gesagt…

Die Tschen sind Super geworden!

gruß
Alexandra

Bianca hat gesagt…

oh wie schön die sind.. einfach traumhaft.. und mit dem stempel ist gar nicht schlimm!! finde beide sehr, sehr schön!!!
ich habe mir auf der creativa auch endlich einen scor pal zugelegt, aber die anleitung für die täschchen noch nicht gefunden.. muss ich doch nochmal schauen gehen.. bin halt noch komplett neu hier.. *gg*
lg, bianca

Antje hat gesagt…

Deine Taeschchen sind total suess geworden... mir gefallen die Farben und auch das Stempelset, macht gar nix, dass du es zwei Mal genommen hast ;)

Sonja hat gesagt…

Die Täschchen sehen supertoll aus!

stamping funny hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist!!! Deine Täschchen sehen toll aus, besonders die 1. finde ich absolut Klasse. Ich selber habe letztes Jahr auch so ein Teil nachgearbeitet, die gehen wirklich super flott von der Hand und man kann da auch echt gut was reinpacken.

LG funny

Line´s world hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus---schau mal auf meinen Blog- hab was für dich *g*

Ivi hat gesagt…

Tolle Tasche!!!

Die hab ich auch schon lange auf meiner Liste und will die unbedingt mal probieren...und wenn du jetzt noch sagst das die so einfach gehen, dann muß ich das wohl auch mal probieren....

Sieht jedenfalls echt super aus deine Tasche...öhm...meinet natürlich deine TascheN *ggg*.

Liebe Grüße Ivi

~Sorellina~ hat gesagt…

Oooooooooh, die Taschen sind sowas von prima....mein Fave ist die 1. in grün!

LG
Sabs

Silvia hat gesagt…

Deine Täschchen sind spitze!

bastelzauberin hat gesagt…

Helga schön das Du wieder da bist. Deine Taschen sind zauberhaft. Die muß ich auch unbedingt mal probieren.

LG
Silke

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

Deine beiden Täschchen sind bezaubern, die grüne gefällt mir besonders gut, ein TRAUMWERK !!!

LG
Anke

Sabine hat gesagt…

Die Taschen sind sooo klasse! Wunderwunderschön! Und mich stört es gar nicht, dass du für beide die gleichen Stempel benutzt hast.

LG
Sabine

Kwebbel hat gesagt…

Die sind ja super schön geworden. Ganz tolles Papier!
Habe vor einiger Zeit diese auch gemacht und bin total begeistert davon!
Liebe Grüße
Susanne