Sonntag, 19. April 2009

Hallo,

an alle die gerne meinen Blog besuchen, ihr habt bestimmt schon festgestellt das ich mich in letzter Zeit ziehmlich rar mache auch was das Komentieren auf den Blogs oder Foren betrifft.
Der Grund ist meine Mam, ihr geht´s nicht so gut (die Gründe möchte ich hier nicht erläutern)...darum bitte ich euch um Verständnis das ich mich im moment nicht so "rege" an den Blog und Forumsleben teilnehmen werde.
Ich hab versucht mich abzulenken aber es gelingt halt nicht immer, auch werde ich eure Blogs weiterhin besuchen ich schau mir doch so gerne eure wunderbaren Werke an.
Werde versuchen mich hier und da zu beteiligen, aber eben nicht regelmäßig.
Meine große Angst ist das sich alles wiederhollt.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag...bis bald...

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

hallo helga,

fühl dich mal unbekannterweise gedrückt... ich glaub, jeder hat für derartige situationen verständnis..

ich hoff, es geht dir (deiner mam) bald besser!!! ich drück dir die daumen...

lg, bianca

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

ich hoffe sehr, dass es Deiner Mam bald wieder besser geht. Deine Angst und Deine Sorgen kann ich gut verstehen.

Herzliche Knuddelgrüße und viel, viel Mut, Kraft und Hoffnung
wünscht Dir
Anke,
die Dich schon vermisst hat

Ivi hat gesagt…

Liebe Helga,

mach dir um solche Kleinigkeiten keinen Kopf, hauptsache bei euch läuft alles bald wieder gut!!!!

Kümmer dich um deine Familie, der Rest läuft nebenbei....

Ganz liebe Grüße Ivi

Tanja hat gesagt…

Liebe Helga,
eben dachte ich: So nun hab ich mal wieder Zeit für eine ausgedehnte Blogrunde, dann schau ich doch mal gleich bei Helga und ihren wundervollen Werken vorbei...
Leider gibts ja im Leben immer mal Zeiten in denen alles ganz anders läuft, als man es gerne hätte und ich wünsche Euch sehr, dass alles so wird, wie Ihr es Euch wünscht!
Wenn Du Lust hast, dann schau einfach auf den Blogs rum oder in den Foren und wenn nicht, dann eben ein anderes Mal :o) Ich glaube dafür hat jeder Verständnis, es gibt eben das reale Leben und das ist einfach wichtiger!
Ich freu mich jedenfalls sehr, wenn ich wieder etwas von Dir lesen oder sehe werde - ganz egal wann!
Ich grüße Dich ganz lieb,
Tanja

Simone hat gesagt…

Alles Gute für deine Mutti! Ich drück euch die Daumen!
LG Simone

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich hoffe bei euch läuft alles wieder in geordneteren Bahnen! Ich würd´s mir für dich und deine Familie wünschen :) *drück*

LG
Sabs