Donnerstag, 9. April 2009

Schokoriegelbox

Hi!
diese Box habe ich mir von der lieben Maggie abgeguckt...sie macht so tolle Sachen, müsst ihr auch mal probieren geht ganz einfach und sieht toll aus "grins"...natürlich hätte ich die Box noch besser schmücken können aber mir gefällt sie auch so.....

Also bis dann....

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Wow, die Schachtel sieht ja super schön aus und dann noch in "meinen" Farben - toll!

LG funny

Anke hat gesagt…

Zauberhaft *schwärm*

Liebe Helga,

ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest mit viel, viel Sonnenschein.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Schoene Ausfuehrung bei toller Anleitung und klasse Sempelset ;-)

Tanja hat gesagt…

Juhu liebe Helga!
ahhhhhhhhhhhhhh da freu ich mich ja gleich noch mehr, als ohnehin schon :o)
Erst einmal: Ein liebes Dankeschön für Deine Worte *geht runter wie Öl* und dann natürlich: Diese Ausführung *seufz* ganz genau mein Geschmack und nun muss ich Dir schon wieder danken, weil ich nun endlich weiß, wie ich die Blume aus meinem StampinUp Set (hmmm... "One of a kind" heißt das glaube ich?) auch endlich mal verwenden kann!
Wirklich wahnsinnig schön!!!
Liebste Grüße und Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest :o)
Tanja

Tanja hat gesagt…

Wow, die sieht doch toll aus !!!
LG Tanja

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Helga,
finde deine Schachtel sehr edel.

LG
Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schön! So edel ist die geworden...ich finde sie super so wie sie ist.

LG
Sabs

MonikaHP hat gesagt…

Wow, einfach nur wunderschön geworden.
Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe das ist in Ordnung für dich
liebe grüße moni