Mittwoch, 15. April 2009

Tolles Osterfest...

Hallo ihr Lieben!
habe es total verpennt euch frohe Ostern zu wünschen, aber ich war während der Feiertage kaum zuhause...am Ostersonntag sind wir zu meiner Mutter d.h. meine ganzen Geschwister samt Anhang (26Personen) und meiner einer mit Familie....
Es war herrlich sag ich euch "schwärm" nicht nur das Wetter, das Essen (wir haben gegrillt) einfach alles.
Mein Brüderchen hat für die Kinder ein rießiges Trampolin aufgebaut, so konnten wir in Ruhe Kaffeetrinken während die Kids hüpften, sogar meine beiden (17 u. 21) haben sich darin ausgetobbt "grins"...
Der zweite Feiertag lief dann schon gemächlicher ab, faulenzen pur....
so ein schönes Osterfest hatten wir schon lange nicht mehr, schade das es schon wieder vorbei ist....

Außerdem wollte ich bei diesem schönen Wetter nicht am PC Sitzen, euch wird es wohl genauso ergangen sein"zwinker", ich hoffe ihr hattet auch so wundervolle Tage im Kreise eurer Familien.

Bis später jetzt muss ich noch einiges nachholen...

Keine Kommentare: