Donnerstag, 1. Oktober 2009

Trostkarten

Hallo!
Jetzt kann ich sie ja euch zeigen, die beiden Karten sind jetzt angekommen.
Ich hab sie als Trost für zwei Hühnchen gebastelt, die nicht zum Mekka kommen konnten.
Die erste bekamm Ines, sie mag gerne was niedliches also hab ich gleich einen neuen Stempel aus meiner Mekka Ausbeute eingeweiht.
Und dazu habe ich Ihr noch ein paar selbstgehäkelte Blümchen mitgeschickt.
Die zweite Karte von mir hat Lis bekommen, auch diesen Stempel hab ich auf dem Mekka gekauft, war mir erst nicht sicher ob das so eine gute Idee war, aber als ich die Karte fertig hatte war ich total begeistert davon.
Auch für Lis hatte ich noch ein paar Blümchen dazugepackt.


Kommentare:

Caro hat gesagt…

Wow, beide Karte sehen wunderschön aus.

LG
Caro

Silvia hat gesagt…

Wunderschön! Ganz toll finde ich den "gealterten" Rand, der sieht spitze aus!
LG Silvia

bastelcat hat gesagt…

wow... zwei ganz tolle Kärtchen, besonders die zweite hat es mir angetan...

LG Jutta

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten liebe Helga, und Deine Häkelblümchen sind so wunderbar, ich freue mich riesig, dass ich auch welche von Dir besitze *DANKESCHÖN*

Herzliche Grüße
von Anke

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Die oberste Karte ist ja traumhaft geworden, vor allem der tolle Rand!
Super schön ..... natürlich auch die tollen Häkelblümchen und die zweite Karte;-)

VG,
Birgit

Wuffel hat gesagt…

Liebe Helga, deine Karten sind beide sehr schön :)


sei lieb gegrüsst