Freitag, 4. September 2009

das ist der Rest...

leider haben sich nicht alle Fotos hochladen lassen, also hier die restlichen zwei...


7 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

mei, die sind ja alle ganz zauberhaft geworden!!

lg
nancy

nicky hat gesagt…

Oh Helga ich finde deine ganzen Mekka ATC's einfach alle wunderschön! Und ich komme leider nicht zum Mekka (heul) und mache aber auch im Moment keine ATC's! (nochmals heul)

lg nicky

bastelcat hat gesagt…

Deine ATC`s sind allesamt spitze geworden!

LG Jutta

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Wow, du warst aber fleißig und toll sehen die auch noch aus !!!
Megschöne ATC's !!
LG Tanja

Carola hat gesagt…

Ach, nochmals zwei so wunderschöne ATC's. Ich liebe Blautöne, daher gefallen mir diese besonders gut!

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Wundervolle ATCs liebe Helga, ich hoffe sehr, dass wir uns wieder treffen und tauschen können.

Liebe Grüße
von Anke

funny hat gesagt…

So niedlich...

Liebe Grüße -

Annette