Dienstag, 13. März 2012

Magnolia in Blau

Diese Karte besteht nur aus weißem Papier das ich mit Distress eingefärbt habe.
Für den Hg habe ich einen Stempel von Inkadinkadoo benützt und weiß embossed. Das Herz ist geflochten und mit Distress gewischt. Gestanzt habe ich mit Spellbinders, Sizzix, Die-Namics und Picture Punch.
Aber seht selbst, hoffe sie gefällt euch.


Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von just magnolia teil, Thema ist Blau - Weiß.

          Danke für euren Besuch.

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Warum bin ich noch kein Folgi??? Bei den genialen Sachen, die du machst, bin ich es jetzt ;-)
Eine supertolle Karte hast du gezaubert, die ist einfach GENIAL! Das Herz ist eine Augenweide, so schön plastisch...
LG Heike

hauiline hat gesagt…

Hallo Helga,

eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert. Selbstgestaltete Hintergründe finde ich sowieso immer toll und deiner sieht besonders schön aus.

LG
Anja

Sandy hat gesagt…

hallo helga,
deine karte ist wunderschön geworden. schön das du uns wieder mit deinen tollen sachen erfreust.

ganz ganz liebe grüße

knuddel knuddel

sandy.

Zetti hat gesagt…

Wow, die ist ja wunderschön! Vor allem auch die Hintergründe.

Knuddel
Andrea :-)

Anonym hat gesagt…

Was für eine wundervolle und aufwendige Karte. Toll!!!

LG
Silvie

Mo hat gesagt…

Helga, deine Karte ist wunder, wunderschön..., ich bin hin und weg! Ein Traum in blau...
Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer blau & weiss Challenge diese Woche bei Just Magnolia.
Herzlichst,
Mo

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Helga, die Karte ist wirklich traumhaft schön !!!
Deine Coloration sowieso genial !!!
Das mit dem geflochtenen Herz gefällt mir so gut, das ich es bestimmt auch einmal versuchen möchte ;o)
LG Tanja

Carola hat gesagt…

Liebe Helga

Deine Karte in blau finde ich wunderschön. Ein klasse coloriertes Motiv, ein toller HG, dazu dieses geflochtene Herz - all das sowie die Stanzelemente und das Band passen wunderbar zusammen.

Liebe Grüsse
Carola

Carola hat gesagt…

Helga, ich bins noch einmal.

Würdest Du mir bitte bei Gelegenheit verraten, wie dieser schöne Hintergrundstempel von Inkadinkado heisst? Ich finde den nämlich wunderschön...

Danke und liebe Grüsse
Carola

Helga hat gesagt…

Die Karte hast Du super schön gestaltet, besonders der selbst gefertigte Hintergrund begeistert mich.
Würde auch gerne wissen, wie der Stempel von Inkadinkado heißt und wo man ihn bekommt.
Alles liebe
Helga