Dienstag, 20. März 2012

Secret Tilda

Soviel ich weiß ist die Magnolia ein Weihnachtsmotiv,
eignet sich aber auch sehr gut für Geburtsagskarten oder Geschenke.
Mit dieser Karte wollte ich eigentlich bei einer Challenge bei Simon mitmachen, aber bis ich sie endlich fertig hatte, gabs schon wieder ein neues Thema.
Kann mich einfach nicht dazu überwinden, mehr Schmuck oder Glitter oder sonst irgendein Gedöns drauzupapen.


GSD gibts noch mehr Challenges, somit mache ich bei fun with shapes and more mit, das Thema ist "Streifen".

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Helga, Deine Karte ist wunderschön! Da braucht's nicht mehr "Gedöns" und Glitter und Co.!
LG Diana

Silvie hat gesagt…

Hallo Helga,
warum mehr darauf machen...die Karte ist wunderschön, so wie sie ist und m.E darf einfach nicht mehr darauf.....sehr schön

LG
Silvie

Sandy hat gesagt…

hallo helga,

deine karte ist wunderschön, da braucht es nicht mehr gedöns.
freu mich auf samstag....

knuddel.
lg
Sandy

hauiline hat gesagt…

Hallo Helga,

deine Karte ist total schön geworden in wunderschönen Farben. Ich finde die Karte vollkommen in Ordnung so wie sie ist ohne zu viel schnick schnack.

LG
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Helga

Auch diese Karte in diesen schönen Farben gefällt mir sehr gut. Du hast - wie immer - klasse coloriert und die verschiedenen Papiere im Hintergrund, die Stanzteile sowie die Blümchen passen meiner Meinung nach bestens.
Ich bin froh, hast Du nicht mehr "Gedöns drauf gepappt", denn das wäre dann zu viel geworden und schade für das schöne Motiv. So kommt es gut zur Geltung und das, was drauf ist, reicht völlig und sieht genau so sehr gut aus.

Liebe Grüsse
Carola

krokodilli hat gesagt…

Helga, deine Karte hab ich schon bei den Hühnern bewundert, ich finde sie wunderschön! Tolle Farben, super Gestaltung, ganz klasse!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Heike

Seija hat gesagt…

Wie wunderschön, deine Karte ist perfekt so wie sie ist, da muss nicht mehr Glitter oder Schnick Schnack dran, sie ist einfach super!
Danke für deine Teilnahme bei fun with shapes and more!
Lg Michi

Helga hat gesagt…

Deine Karte ist fabelhaft - alle Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Colorierung ist wunderbar gelungen. Super !!!

Liebe Grüße aus Österreich
Helga