Sonntag, 25. März 2012

Tilda with Daisy

Heute zeige ich euch meinen persöhnlichen Favoriten, der drei Tildakarten die ich gemacht habe.
Werden aber auch nicht die letzten sein, hab noch ein paar neue Stempelchen hier.


Vielen lieben Dank an alle die meinen Blog besuchen und einen lieben Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

Zetti hat gesagt…

Wow, Du hattest Recht ;-) Die ist echt der Hammer, wunderschön!
LG Andrea

sanny hat gesagt…

Oh, was ist die schön...schwärm!
LG
sanny

Carola hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, liebe Helga. Es gefällt mir ganz ausgezeichnet, wie Du die verschiedenen Stempel zu diesem schönen Gesamtbild kombiniert hast. Und die Tilda ist wirklich süss und Du hast sie toll coloriert.

Liebe Grüsse
Carola

P.S. Danke für Deine Antwort bezüglich des Inkadinkado HG Stempels.

hauiline hat gesagt…

Hallo Helga,

diese Karte ist soooo schön geworden.

LG
Anja

Sarah hat gesagt…

Hallo Helga,

die Karte ist ja der Hammer! Wunderschön!

LG, Sarah

Anonym hat gesagt…

Liebe Helga,

ich bin schon länger ein stiller Bewunderer Deiner wunderschönen Karten. Diese hier übertrifft jedoch alles, sie ist einfach nur unglaublich schön. So schön, dass ich mir heute mal ein Herz fasse und einen Kommentar hier hinterlasse. Bitte mach weiter so und zeige uns mehr von Deinen wunderschönen Kunstwerken.

Viele liebe unbekannte Grüße

Silke

Anonym hat gesagt…

wow Helga, die sieht sooo klasse aus...eine tolle Anordnung...tolle Colorierung...ganz wunderbar

LG
Silvie

Anonym hat gesagt…

wow Helga, die sieht sooo klasse aus...eine tolle Anordnung...tolle Colorierung...ganz wunderbar

LG
Silvie

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Helga,
bin gerade durch die Bloggerwelt auf deine Seiten gehüpft und möchte dir auch gleich einen lieben Gruß hier lassen.
Wow! Deine Tilda-Karte ist wunderschön mit der Baum-Szene im Hintergrund. Auch die Coloration gefällt total.
Ich wünsche dir weiterhin so viel tolle Kreativität!!!
Viele liebe Grüße
Moni
(die dein Blog gerade auf ihren verlinkt hat ;)) )

Sandy hat gesagt…

wow helga, die karte ist der knaller....vorallem die fliegenpilze....schmelz....traum...

knuddel...

lg
sandy

Anke hat gesagt…

OMG was für eine wundervolle Karte, liebe Helga.

Ein TRAUMWERK !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Helga hat gesagt…

Ich weiß, mein Kommentar kommt spät, aber trotzdem muß ich Dir sagen - die Karte ist fantastisch !
Liebe Grüße
Helga