Montag, 12. März 2012

Zur Kommunion

Das Leben geht weiter, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Das Basteln lenkt mich von meinen traurigen Gedanken ab, außerdem brauche ich Karten für meinen kleinen Neffen, der demnächst Kommunion hat.

Hier habe ich zwei einfache Karten mit den Stempeln von SU (Segenswünsche).



Möchte mich noch bei euch Bedanken für euren Besuch auf meinem Blog und Danke für die lieben Kommentare die Ihr hinterlassen habt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Helga,
ich freue mich,das Du ein wenig bastelst und Ablenkung darin findest. Du hast zwei tolle Karten für die Kommunion gestaltet. Und Du hast Recht, das Leben geht weiter, nur anders als vorher. Weiterhin viele kreative Ideen und viel Abwechslung

LG
Silvie

MARIO hat gesagt…

Hallo,

ich bin immer wieder begeistert wenn ich mir deine Werke ansehen.
habe mir Pappe und Papier gekauft finde aber keinen Anfang... um eine CD Hülle zu entwerfen... diese Gummikreise um die CD aufzustecken finde ich auch nirgendwo... Du hast wirklich ein Talent dafür. Gerne besuche ich weiter deinen Blog. Wirklich viel Arbeit und Liebe steckt dadrin. eiter so. Alles alles Liebe, Mario aus Dortmund