Dienstag, 3. April 2012

Aufbewahrung für Masken

Dieses Büchlein musste sein.
Mich hat es total genervt das ich jedesmal eine neue Maske ausschneiden musste, weil die alte irgendwie verschwunden ist "grins".
Die Anleitung dafür hab ich bei Stempeleinmaleins gefunden, schaut mal vorbei die machen tolle Sachen.
Die Ecken hab ich  mit einer Stanze von Nellie Snellen ausgestanzt und anschließend gestuzt.


Papier ist von SU,
Stanzen von Spellbinders und Nellie Snellen,
Koloriert wie immer mit Aquarell und Distress.

Vielen Dank für euren Besuch.
 

Kommentare:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Helga,

dein Büchlein ist sooo schön geworden. Bin wieder voll begeistert. Und die Tilda hast du auch ganz toll coloriert. Ein hübsches Masken-Buch ist entstanden!

Derzeit gibt es ein großes Geburtstags-Candy auf meinem Blog (läuft noch bis 13.04.2012 (23:59 h).
Wenn du gerne mitmachen möchtest: einfach hier auf diesen BUTTON klicken!
Viel Spaß und
viele liebe Grüße
Moni

Sandy hat gesagt…

hallo helga,

dein büchlein ist echt klasse geworden. soo schön...
knuddel....

lg
sandy

hauiline hat gesagt…

Hallo Helga,

ein ganz tolles Büchlein ist das geworden. Das mit den Ecken 'stutzen' muss ich auch mal versuchen ... habe mich schon so geärgert dass ich diese Stanzen gekauft habe.

LG
Anja

funny hat gesagt…

Hallo liebe Helga!

Schön dass du wieder deine schönen Werke zeigst. Das Büchlein ist total Klasse!

Ich wünsch dir ein schönes Osterfest und sende herzliche Grüße -

Annette

Simone hat gesagt…

Liebe Helga,
Dein Maskenbuch ist wunderschön geworden. Deine Coloration ist einfach einmalig- so schön, dass Du uns wieder mehr davon zeigst!
Liebe Grüße Simone

Petra hat gesagt…

Dein Buch ist klasse geworden. Das steht auch noch auf meiner to-do-Liste.... Wünsche Dir und Deinen Lieben erholsame Feiertage.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

total schön Dein Maskenbuch

LG
Silvie

CookieCake hat gesagt…

Helga, das Maskenbuch ist super ich habe es ja schon bei den Hühner bewundert.


Liebe Grüße
CookieCake