Freitag, 13. April 2012

Hochzeit mit SU

Bei uns steht wieder eine Hochzeit an, darum werdet Ihr wieder ein paar Hochzeitskärtchen von mir sehen.
Diese macht den Anfang.
Das beige Papier, das Band und der Stempel sind von SU, allerdings nicht zu übersehen.
Die Eckenstanze ist eine Nellies multi frames, hatte gedacht sie wär so eine die man ausstanzt und anschließend erst aufs Papier klebt, wollte sie schon wieder hergeben aber nach dem ersten ausstanzen dachte ich, nee die gibste nicht mehr her. Die sieht klasse aus.


Viel Spaß beim Gucken.
  

Kommentare:

Claudias Karteria hat gesagt…

Wow Helge, die Karte ist ja der Oberhammer! Einfach supertoll und mega edel. Ich bin neidisch.
LG Claudia

Sandy hat gesagt…

oh helga, die ist klasse...diese farbkombi liebe ich auch....klasse.

hoff dir geht es gut. bis bald..freu...

lg
sandy

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

wow Helga, die ist megaschön... die Idee möchte ich mir gerne mal mopsen wenn ich darf ???
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Lerne deinen blog grad erst kennen, und dann so ne schöne Karte.
Gratulation!
die unbekannte ursula

Rein hat gesagt…

Elegant und sehr schön!

Helga hat gesagt…

die würd ich auch nicht mehr hergeben. Diese Karten ist super elegant in diesen Farben.

Liebe Grüße Helga K.

Silvia hat gesagt…

So ein schickes Kärtchen!
Danke auch für Deinen Kommentar zu meinen Schneckenkärtchen.
Helga, Du kannst die Schnecken immer noch bestellen. Die Firma macht nicht vorwärts! Die sind noch nicht einmal raus gekommen!

LG Silvia

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne edle karte und die Ecke gefällt mir auch super. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Petra

Anke hat gesagt…

W*U*N*D*E*R*V*O*L*L

Unglaublich schön *seufz*

LG
Anke