Sonntag, 8. April 2012

Zwei "beinahe" gleich

Der Stempel ist von CHF. Den hab ich im www gefunden, und bin schwach geworden.
Die Blume gefällt mir so gut. Bei der ersten Karte ist der Hintergrund und die Schrift mit SU gestempelt, zum Teil ist auch das Papier von SU.

Bei der zweiten hab ich als Hintergrund eine Klopfbirne von Cleo benützt, hab bis jetzt garnicht gewusst was das ist (Erklärung: Stempel mit ganz feinem Muster, wird mit Stempelfarbe eingefärbt und dann ganz schnell und oft aufs Papier gedrückt. Je nachdem wie oft man abstempelt wirds dunkler oder heller) so entstehen wunderbare Hintergründe. Ich hoffe habs jetzt einigermaßen verständlich erklärt "andenKopfkratz"


Vielen Dank für euren Besuch und schöne Feiertage noch.

Kommentare:

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Helga,

wow, der Stempel ist wirklich toll. Die Karten gefallen mir auch sehr gut.

Schönen Gruß
bastelingrini

Anonym hat gesagt…

zwei ganz wundervolle Karten...die Blume gefällt mir sehr gut und auch die zwei ganz verschiedenen Hintergründe wirken so unterschiedlich toll. Klasse

LG
Silvie

Anke hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich habe bis jetzt die Klopfbirne immer nur für Sonnenhintergründe benutzt, aber das ist ja eine Inspiration für ganz viele anderen Sachen.
Klasse!
Liebe Grüße
Anke

hauiline hat gesagt…

Hallo Helga,

die Karten sind beide wunderschön geworden jede auf ihre Art.

Liebe Grüße
Anja

Diana hat gesagt…

Wow, die beiden Karten sind zum Umfallen schön!
LG Diana

Simone hat gesagt…

Liebe Helga,

Deine Karten sind traumhaft schön! Ich bewundere so sehr, dass Du zwischen cute und non-cute springen kannst- und es gelingt Dir einfach beides! Wunderschön! Herrliche Inspirationen!

Liebe Grüße Simone

Sandy hat gesagt…

grins, diese klopfbirne...ich musste direkt lachen...habe dann gleich den anderen hintergrund von dir gesucht. da werd ich dann wie versprochen was draus machen...grins...

deine karten sind absolut genial geworden...traum...

knuddel...

sandy

Rein hat gesagt…

Total schön!

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

diese beiden Karten sind ein Traum, unglaublich schön *seufz*

Herzliche Grüße
von Anke

Helga hat gesagt…

Wunderschöne, elegante Karten - super !!!
Liebe Grüße
Helga