Samstag, 30. August 2008

clusters

Hallooooo!
habe mal wieder ein Kärtchen mit meinem PB Stempel gemacht und dabei mit den Prägefoldern experimentiert..."grins"....ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen....lol..........Tschau..

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Helga, diesen Stil mag ich bei Dir besonders gerne.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Helga, diesen Stil mag ich bei Dir besonders gerne.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Antje hat gesagt…

jaaa, suuuper... ich hab den Clusters auch und das ist mir nun eine super Anregung - Danke!

~Sorellina~ hat gesagt…

Die ist wundervoll geworden. Ich finde es echt schön im Hintergrund das gleiche Blumenmotiv zu verwenden wie das Hauptmotiv. Sofern ich´s nicht vergesse, möchte ich das auch gerne mal probieren :D

LG
Sabs