Montag, 11. August 2008

SK 6

Hallöchen,
mir hat der Sketch von betty so gut gefallen, darum hab ich´s auch mal versucht....ich hoffe sie gefällt euch....by.by...

Kommentare:

Bawion hat gesagt…

Hallo,

Deine Karte zu dem Sketch ist wunderschön geworden.

LG Bawion

.. hat gesagt…

Hallo Helga wie schon geschrieben, es ist eine sehr schoene zuckersuesse karte und wenn du nicht weisst wohin damit, ich nehme sie gerne! LG nicky

betty hat gesagt…

die ist ein Traum! die Farben und die Anordnung der Blumen sind total klasse, bin begeistert!
lg

patzi hat gesagt…

Die Karte ist ja Traumhaft schön.
LG patzi

Moni hat gesagt…

jesses... was für eine schöne Karte..

Antje hat gesagt…

Toll, das ist dir absolut gelungen!!

MissFunny hat gesagt…

Boah.....Helga.....die Karte is ja sowas von genial.....bin total begeistert , einfach wunderschön ...

LG
Anna
:-)

nicky hat gesagt…

ich nochmals liebe Helga, schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da etwas für dich! LG nicky

Jose hat gesagt…

Stunning card, love those flowers

patzi hat gesagt…

Hallo Helga
ich noch mal. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich was für Dich
LG patzi

Johanna hat gesagt…

hej,
ja- also mir gefällt diese Sarah Kay Karte auch super. Besonders der Hintergrund gefällt mir gut, ich hab immernoch probleme mit dem HG...
Auch sonst gefällt mir dein blog echt gut!!! und ich glaube wir haben eine Sache gemeinsam: keine hÄnglar-Stämpel... die mag ich nicht... auch sonst gefällt mir dein Stil sehr gut. Hier werd ich wieder vorbeischauen...
Johanna

Sorellina hat gesagt…

Die is so sagenhaft schön und zart. Wow kann ich da nur sagen liebe Helga.

LG
Sabs

stamping funny hat gesagt…

Absolut Klasse!

LG funny

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Helga.

LG
Anke

Kerstin hat gesagt…

Ui ist die schön. Gefällt mir sehr gut.

LG
Kerstin

Veronika hat gesagt…

Die Karte sieht echt super aus. Durfte ja einige Karten von Dir gestern in natura bewundern und muss sagen, dass ich da echt a bisserl neidisch bin. Einfach der Hammer.

Liebe Grüße,
Veronika