Donnerstag, 28. August 2008

SK 9

Hallöchen!
bei der 9. Challenge mache ich wieder mit, die 8. musste ich leider auslassen hatte wirklich keine Zeit..."snief"...wäre so ein schöner Sketch gewesen....aber die 9. ist auch sehr schön, freu mich das ich euch wieder ein Kärtchen zeigen kann...viel Spass beim gucken...by by.

PS:Das braun-gelb schimmernde hintergrundpapier und den Querstreifen habe ich selbst gemacht.

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Das ist eine traumhafte Karte! Ich bin hin und weg......! Klasse

Viele Grüsse
von Susi

Mandy hat gesagt…

Boah sieht die toll aus, die Farben sind ja mal Klasse

LG mandy

Sandra hat gesagt…

Hi,gorgeous card,love the colours you have used,great take on the sketch,thank you for joining in this week on the challenge,
Sandra x

stamping funny hat gesagt…

Wunderschön Helga! Die Farbkombi, die Coloration - ein Traum!!!

LG funny

Anke hat gesagt…

Wundervolle Farben und eine sehr, sehr schöne Karte liebe Helga.

LG
Anke

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card! Great colors, and you did a great job with the backgroundpaper!!
Thanks for joining Stamp with Sarah Kay.
Love,
Jacqueline

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Die Farbkombi ist ein Traum!

Moni hat gesagt…

Helga.. deine Karte ist wieder traumhaft schön.. tolle Farben.. gefällt mir gut.. Danke für die Teilnahme

Karten-Stempel-Chaos by Inge hat gesagt…

Superschön geworden!
einfach toll!

LG
Inge

~Sorellina~ hat gesagt…

*schmelz* mehr habe ich nicht zu "sagen" ;)

LG
Sabs