Samstag, 9. August 2008

Sarah Kay

Hallo,
das ist meine erste Sarah Kay Karte, die Motive sind zwar süss aber nicht leicht zu kolorieren, die Aufteilung der Karte gefällt mir diesmal nicht so gut...vielleicht wird die nächste besser....lol....viel Spaß beim gucken....

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Heike,

Dein Blog ist wunderschön, Deine Kärtchen alle einzigartig und voller Liebe zum Detail gestaltet- so schön anzuschaun!

Viele Grüße Simone

betty hat gesagt…

also ich find die Aufteilung gar nicht schlecht .. die Karte schaut wunderschön aus, mir gefällt sie sehr, sehr gut!
lg

.. hat gesagt…

oh was fuer eine wunderschoene karte hast du da gezaubert! LG nicky

patzi hat gesagt…

Spitze, die Karte ist ein Traum.
LG patzi

Simone hat gesagt…

Liebe Helga, die Karte ist unglaublich süß und romantisch!!! Riesenkompliment!
LG, Simone

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Helga ich finde die Karte ist perfekt und auch die Aufteilung gefällt mir sehr sehr gut!

Lg
Sylvia

Anke hat gesagt…

Total schön !!!

LG
Anke

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus. Das mit dem Kolorieren geht mir genauso.

Antje hat gesagt…

huch die hab ich ja noch gar nicht gesehen, dabei gefaellt sie mir ausnehmend gut... supertolle Farbkombi und wie immer, ganz viele liebe Details - ein Freude die Karte anzusehen!