Donnerstag, 7. August 2008

Embrace Life

Hallo,
wollte mein neues Stempelset einweihen, aber dazu brauchte ich ein paar Inspirationen.....also ging ich bei den SCS stöbern, dabei ist mir diese Machart der Karten aufgefallen...lol....das gefiel mir so gut (war wohl ein Sketch)....den musste ich ausprobieren...lol....danke fürs gucken...
tschau....

Kommentare:

betty hat gesagt…

wow, sehr, sehr schick, schaut echt super aus, klasse!
lg

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

ich habe diese zauberahfte Karte ja schon auf dem Hof bewundert, sie ist Dir wunderbar gelungen, ich bin total begeistert.

Und schaue doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da was für Dich.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

stamping funny hat gesagt…

Ich hab sie ja schon bewundert - einfach traumhaft schön!!!

Auf meinem Blog habe ich etwas für dich...

LG funny

Antje hat gesagt…

wow, die ist klasse... der Sketch hat mir auch supergut gefallen, bin aber leider nicht zum Umsetzen gekommen.... aber wenn ich deine tolle Karte so sehen.....

Rein hat gesagt…

Tolle Karte!

cleo hat gesagt…

einfach nur zauberhaft