Montag, 9. Februar 2009

ATC´s

Hier hab ich ein paar Atc´s für euch...
das erste habe ich als Beispiel für´s "Atc Weekstamp" gemacht Thema war "Tiere"...

was man auf dem Foto nicht sieht, ich hab das Motiv klar embossed...


Dieses hier habe ich auch für´s Atc Weekstamp gemacht diesmal war das Thema "Valentin" ...

und das letzte ist gestern entstanden...bei unserem ersten "Atc Speedstamping"...vorgabe war "kein Tier und Blau" muss es sein, hab den Satz leider total falsch "grins" verstanden darum hat meins überhaupt keine blaue Farbe...lol....aber seht selbst...

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Prima ATCs geworden.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Toll sind die geworden!!!

LG,
Nicole

Susi hat gesagt…

Die ATC´s sind total schön geworden.
Klasse gemacht.

nicky hat gesagt…

aber sie sind wunderschön! lg nicky

Anke hat gesagt…

Supertolle ATCs liebe Helga, das Vogel-ATC hat es mir besonders angetan, wunder...wunderschön.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie lange schon habe ich keine ATC´s mehr gemacht. Ich komme einfach nicht dazu, weil ich dann doch immer wieder ne Karte brauche *seufz*

Die 3 ATC´s sind aber alle auf ihre Art und Weise wunderschön geworden.

LG
Sabs

Sabine hat gesagt…

Die gefallen mir alle! Superschön ! ( auch ohne blau :D )

LG
Sabine