Mittwoch, 18. Februar 2009

Valentinswichteln

Hallo,
diese Sets kann ich euch ja jetzt zeigen da sie angekommen sind, hatte bei zwei Valentinswichteln mitgemacht...

Das erste hier habe ich für Tanja gemacht, aus dem "Stempelhühnerforum"...


Das zweite war für die liebe Silke, aus der Yahoo Gruppe...

noch was das Herzdöschen habe ich ohne Anleitung nur mit einer Schablone gemacht..."g"

Viel Spass beim gucken...

Kommentare:

betty hat gesagt…

wow *umfall* das sind ja traumhaft schöne Sachen, da hast du ganz fantastische Sets sehr liebevoll gemacht! die Beschenkten haben sich sicher riiesig gefreut!
lg

nicky hat gesagt…

OMG auch "umfall" helga das sind wunderwunderschoene set's geworden! lg nicky

zonnenplume hat gesagt…

Das Set ist sooooo schön!
Absolut klasse!

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Sets sind so schön geworden Helga! Noch einen klitzekleinen Tick besser gefällt mir das vom 2. Bild :) Die Herzdose ist wirklich zuckersüß!

LG
Sabs

PS.: Wegen der Frage zu dem schnörkeligen Geburtstagsstempel (Kaffeekarte für meine Oma). Ich habe leider nur das Stempelgummi damals gebraucht gekauft. Habe daher gar keine Ahnung von welchem Hersteller. Glaube aber, dass Herbstnacht den gleichen Stempel hat *grübel* vielleicht kann ja sie dir weiterhelfen? :)

sasibella hat gesagt…

Wow,deine Schenklis sind aber superschön geworden! *schmacht*
Soviel Liebe zum Detail! Ich bin ganz begeistert!
LG
Sandy

Antje hat gesagt…

*seufz* wie ueblich, sehr schoen!!!

Tanja hat gesagt…

Jaaaaa, und ich bin die diejenige die nun Besitzerin des ersten Sets ist - ich streichle immer noch das Abdruckbüchlein, hach... ich werde wohl nie die Motive benutzen...
Ganz dickes Danke-knuddel an dich liebe Helga

Tanja hat gesagt…

Jaaaaa, und ich bin die diejenige die nun Besitzerin des ersten Sets ist - ich streichle immer noch das Abdruckbüchlein, hach... ich werde wohl nie die Motive benutzen...
Ganz dickes Danke-knuddel an dich liebe Helga

stamping funny hat gesagt…

Einfach ein Traum liebe Helga! Du hast es einfach drauf!!!

Liebe Grüße funny