Samstag, 21. Februar 2009

Tragetäschen

Hallo,
heute zeige ich euch mal ein Täschchen, hab´s schon mehrere male gesehen....jetzt hab ich´s halt auch ausprobiert.."grins"
Meins hab ich nach dem tollen Workshop von Stempelmagie gemacht.
Also vielen Dank für euren Besuch...



Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich sehr süß das Täschchen! Die Farben locken den Frühling :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Helga.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüße
von Anke

Simone hat gesagt…

Oh, wie schnuckelig... so ein süßes, kleines Täschchen!

LG Simone

Tanja hat gesagt…

Liebe Helga,
ich hab' mich richtig doll über Deine lieben Kommentare gefreut! Und das "Problem" mit der Zeit fürs Kommentieren kenne ich nur zu gut, da können wir uns die Hand geben :o)
Um so mehr freu ich mich aber, wenn jemand einen WS von mir gebrauchen kann, das heißt also, dass man mein Gefasel doch versteht *lach*.
Deine Version finde ich auch super schön und so frisch!
Liebste Grüße von Tanja,
die jetzt erst mal noch eine Weile Deine Valentinsgeschenke begaffen geht (die sind ja so was von umwerfend!)