Samstag, 14. Februar 2009

Cerry Blossom

Hallo!
Den Stempel habe ich gesehen und musste ihn unbedingt haben.."grins"...
Er ist von Stampede und heisst "Cherry Blossom"...den Hintergrund vom Hauptmotiv habe ich mit Distress gemacht, weiss aber jetzt nicht wie die Technik heisst leider.....

kurze Anleitung:
verschiedene Distresskissen auf einen nicht haftenden Untergrund drücken mit Wasser besprühen und dann das Papier darauf legen oder durch die Stempelfarbe ziehen...Viel Spass...

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Helga,
diese Karte ist wunderschön und edel.
Die Technik werde ich demnächst auch mal ausprobieren. Der Stempel ist Klasse.

Liebe Grüsse von
Susi

nicky hat gesagt…

sehr sehr schoen! lg nicky

Antje hat gesagt…

Boah Helga, die ist ja mal wieder zum niederknien schoen!!! die Idee das Image erst abzustempel und dann auf der oberen Matte weiterlaufen zu lassen ist auch GENIAL!!!

betty hat gesagt…

wow, das schaut echt total klasse aus! eine wunderwunderschöne Karte!
lg

Simone hat gesagt…

Die Karte find ich wahnsinnig schön... Die zarten Farben und das tolle Motiv passen toll zusammen.

LG Simone

stamping funny hat gesagt…

Eine super schöne Karte liebe Helga.

LG funny

Heike hat gesagt…

Wow, Helga die Karte ist wunderschön gestaltet......

Lg.Heike

zirpeline hat gesagt…

eine wunderschöne Karte...
sieht so richtig edel aus,gefällt mir ausgesprochen gut!!!

LG Marion

Anke hat gesagt…

Ein gigantisch schöner Stempel und Deine Karte ist einmalig schön liebe Helga, ich muss sie mir immer wieder und wieder anschauen.

LG
Anke

Floral-Frame hat gesagt…

Wow, du hast so schöne Sachen gezaubert... damit mein ich alle deine Werke. Macht richtig Spaß, hier zu stöbern. Weiter so!