Dienstag, 17. Februar 2009

Easter Bonnet

Hallo!
dieses Kärtchen ist mal wieder für "Von Woche zu Woche" enstanden, Thema war diesmal "frühlingshafte Knöpfe".....dabei konnte ich meine selbstgehäkelten Blümchen verarbeiten, die ich schon so lange hier rumliegen habe..."grins"....Danke für´s gucken...

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Karte!
Du colorierst super schön und hast ein Händchen für die Farbzusammenstellung! Jede Karte ist ein Meisterwerk!
LG
babsi

nicky hat gesagt…

Oh Helga die Karte ist ja wieder wunderschoen! Und die Haekelblumen sind suesssssss! Haast du die selber gemacht!?

LG nicky

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo nicky,
ja die sind selber gemacht..

Karin hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte! Und die Häkelblümchen sind so das Tüpfelchen auf dem i!!!

stamping funny hat gesagt…

Absolut Klasse geworden, die Idee mit den gehäkelten Blümchen gefällt mir besonders gut und von der Coloration brauchen wir gar nicht zu reden...

Herzliche Grüße - funny

Susi hat gesagt…

Die schöne Coloration, Aufteilung und liebe zum Detail ist nicht zu übersehen.

Klasse, Helga!

Lg Susi

Tanja hat gesagt…

Ach Helga, die ist aber auch wieder allerliebst geworden !!!
Toll mit den Häkelblümchen, gefällt mir gut, muß ich mal abkupfern....
Auch den tollen HG Stempel hast du - klasse, möchte ich auch noch haben...
LG Tanja

Nancy hat gesagt…

die ist so so so toll!! und die coloration auch..eine rundum schöne karte!!

lg
nancy

Veronika hat gesagt…

Die Karte ist Dir wieder mal prima gelungen. Ich liebe Deine Werke so. Ach ja, hab übrigens nen Award für dich, den du dir gern auf meinem Blog abholen kannst. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße,
Veronika

betty hat gesagt…

tolles Motiv, schaut klasse aus! die Häkelblümchen passen da prima dazu!
lg

Schnuffelchen hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Die Häkelblümchen sind einzigartig!!!
Tolle Idee!

Tanja hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab mich verliebt *umfall* Diese Coloration - göttlich!
(Motiv auf Wunschliste setze *lach*)