Freitag, 15. Mai 2009

Jetzt wird´s Zeit....

das ich euch wieder was zeige,
hab meinen Blog in letzter Zeit ziehmlich vernachläßigt.....auch wenn ich mir eine kleine Auszeit göhnte, gebastelt habe ich trotzdem ohne geht einfach nicht nein nein "grins".....aber bevor ich euch meine neuen Werke zeige, möchte ich euch diese Karten nicht vorenthalten, die ich liebe Userinnen zum Geburtstag geschickt habe......



PS: möchte mich bei allen Lesern bedanken, vorallem die die mich mit ihrem lieben Kommentaren unterstützt haben...Vielen Dank....

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Hallo Helga,

ich freue mich sehr wieder was von Dir zu sehen und zu lesen.

Ich hoffe Dir geht es gut.

Ganz liebe Grüsse
von Susi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach was sind die süß!!! Ganz tolle Karten!!!

Ich drücke die Daumen, dass es deiner Mutter bald etwas besser geht.

LG,
NIcole

doris hat gesagt…

Was für wunderschöne Karten... wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kleeblatt hat gesagt…

Das sind ja zwei total knuffige Karten. Super coloriert und arrangiert.
Gefallen mit beide sehr gut

LG
Monika

Antje hat gesagt…

Das sind mal wieder zwei ausgeprochen tolle Helgawerke... ich freu mich, dass du wieder ein wenig bloggen kannst und hoffe es ist ein Zeichen, dass sich alles wieder zum Guten wendet. Alles Liebe von Antje

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Helga,

schön, dass wir wieder ein paar deiner tollen Werke bewundern dürfen! Die Karten sind einfach spitze, wunderschön coloriert und sauber gearbeitet!
Ich wünsch dir alles Gute und das es deiner Mutter bald besser geht!

LG, Sarah

Tanja hat gesagt…

Hallo Helga, freue mich wieder neue Werke von dir zu sehen !!! Auch ich wünsche dir alles Liebe und das es deiner Mutter besser geht !!!
LG Tanja

Casi hat gesagt…

Die Karten sind beide sehr schön geworden!!

LG Kerstin

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sind 2 sehr schöne Karten! Nr. 1 ist aber mein absoluter Fave...alleine schon wegen der Farben.

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Deine Colorationen sind der Hammer, Helga! 2 tolle Karten!
LG Simone

Nancy hat gesagt…

die sind beide richtig toll geworden!!

lg
nancy