Freitag, 22. Mai 2009

Clean & Simple

Hi!
endlich nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Kärtchen für die "von Woche zu Woche" Aktion gewerkelt, diesmal gabs eine wunderbare Inspiration. Thema war "Clean & Simple" d.h. so wenig wie möglich matten, genau meine Kragenweite...die konnte ich doch nicht auslassen, aber seht selbst es sind wunderbare Werke enstanden.

Hier ist meine Version...


Kommentare:

nicky hat gesagt…

Ohhhhhhh Helga die ist ja einfach traumhaft schoen! lg nicky

~Sorellina~ hat gesagt…

Da fällt mir ein, dass ich schon lange mal wieder die Grid-Technik anwenden wollte :D Das in nur einer Ecke zu verwenden macht total was her....super Karte Helga!!

LG
Sabs

froebelsternchen Susi hat gesagt…

bezaubernde Karte!

Bin überhaupt begeistert von Deinen geschmackvollen Kreationen!

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Helga.

LG
Anke