Dienstag, 19. Mai 2009

Osterkarten

Ich weiss Ostern ist schon längst vorbei,
aber diese Karten möchte ich euch trotzdem noch zeigen.
Die beiden Karten hatten zwei liebe Userinnen zu Ostern von mir bekommen, eine davon war eine Kettinkarte.
Nachher zeige ich euch nochmal welche, denn jetzt wirds Zeit das ich mit diesem Thema langsam abschließe, hab doch schon wieder neue Werke "grins"....



Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wow, die sind ja wieder megaschön coloriert !!!
LG Tanja

Simone hat gesagt…

Die sind umwerfend schön!!! Die zweite sogar noch schöner als schön! :-)
LG Simone

Silvia hat gesagt…

Die sind beide wunderschön! Die zweite gefällt mir der Farben wegen besonders gut!
LG Silvia

Antje hat gesagt…

Superschoen, das Colorieren ist einfach supergut, danke fuers zeigen!

kleene1734 hat gesagt…

Haben will!

Helga, die Karten sind ein Traum!

LG, Sarah

doris hat gesagt…

Wunderschön sind deine Karten!!

Ganz liebe Grüße

Doris

stamping funny hat gesagt…

Helga, die sind wieder einmalig schön geworden. Ich freue mich, dass man wieder deine schönen Werke sehen kann!

LG funny

Nancy hat gesagt…

liebe helga,
die zwei karten sind absolut toll geworden und ich danke dir nochmal für meine :o)

lg
nancy