Donnerstag, 21. Mai 2009

Osterkarten die 2.

Hallo,
heute möchte ich euch die letzten Osterprojekte zeigen, die beiden Geschenke gehören zu einem Osterwichtel, deren Karte ich euch schon beim letzten mal gezeigt habe, wenn ihr das ganze Osterwichtelgeschenk sehen wollt müsst ihr auf Gina´s Blog gehen unter "Wichteln + Tausch" da hat sie alles eingestellt.
Ich hatte leider versäumt Fotos zu machen, Gina hoffentlich bist du mir nicht böse das ich ein paar Fotos geklaut habe "ganzliebguck"...




Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Das sind ja tolle Ideen und die hast du super umgesetzt. Gefällt mir alles. Ich hätte mich jedenfalls sehr über die Sachen gefreut

LG
Monika

doreen hat gesagt…

wow
gefällt mir sehr gut!
schöne farben.

gruß
doreen

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr niedlich! Besonders die Box finde ich herrlich schön und die Blümchen sind wieder so hübsch.

LG
Sabs