Dienstag, 26. Mai 2009

Weihnachtskarten

Hallo,
heute zeige ich euch mal wieder Weihnachtskarten, die habe ich für die Challenge "Weihnachtskarten das ganze Jahr" gemacht.
Bin eigentlich ein bisschen spät dran, denn ich brauch doch noch soooo viiiiele "grins"..... ich wünsch euch viel Spaß beim gucken.......

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Die Karten sind super klasse! Ich mache jede Woche mindestens eine Weihnachtskarte :) Mach doch mal uns mit:

http://christmasandbirthdaycards.blogspot.com/

Nächste Woche gibt es einen Sketch von mir ;)

Liebe Grüße Tanja

Diana hat gesagt…

Oh, die Karten sind zauberhaft geworden.
LG Diana

blueberry hat gesagt…

Die sind toll! Besonders die obere mit der Blume gefällt mir sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass Weihnachtskarten bei warmem Wetter so schön sein können... ;)

LG blueberry

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

Deine beiden Weihnachtskarten sind zauberhaft, jede auf ihre Art.

Ich mag Deinen Stil total gerne.

LG
Anke

stamping funny hat gesagt…

Mir ist zwar noch gar nicht weihnachtlich, noch dazu bei diesen Temperaturen, aber deine Karten sind wieder toll geworden!

Der "Winterzauber-Stempel" sieht toll, wo ist der den her *malganzliebanfrag* -

Liebe Grüße -

funny

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Helga,

wunderschön, deine Weihnachtskarten! Mein Favorit ist die "Winterzauber"-Karte :-)

LG, Sarah

patzi hat gesagt…

Hallo Helga,
die zwei Karten sind ja wieder wunderschön, obwohl mir im Moment nicht nach Weihnachten ist.
Wünsche dir schöne Pfingsten.

LG
Patzi

Antje hat gesagt…

Beide Karten sind einfach wunderschoen geworden!!! besonders das ausgestanzte beim Cuttle Folder macht sich prima - muss ich mir mal merken!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich klasse - BEIDE! Die 1. ist so schön traditionell und die 2. vermittelt so richtig schön den Winter!

LG
Sabs

doreen hat gesagt…

total schöne karten,
super, gefallen mir alle beide

lg doreen

Simone hat gesagt…

Ooooo, wie bezaubernd!!! Find ich beide wunderschön!
LG Simone

Rein hat gesagt…

Die sind beide sehr schön!

Chrissie hat gesagt…

Du hast zwei ganz schöne Weihnachtskarten gemacht.
Besonders das Winterdorf finde ich sehr romantisch.

En liebe Gruess
Christina