Montag, 15. Juni 2009

Just a Girl

Hallo,
Diese Karte hatte ich für einen "Wochen-Sketch" gemacht, ist aber leider nicht mehr rechtzeitig fertig geworden, bin doch ein bisschen langsam "grins".....
Und da mir das Papier zu der Karte so gut gefallen hatte, machte ich gleich noch eine Box dazu.....
Zu dem Motiv, das habe ich auch wieder mit Polys koloriert....




Schönen Abend noch...

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Ui Helga die Karte gefällt mir super gut...tolle Farbkombi

Antje hat gesagt…

das schaut wirklich toll aus - ein schoenes Blau und eine superklasse Box!!

funnypixel hat gesagt…

Beides sieht toll aus aber die Box ist total genial. Hast du die aus dem Kopf gewerkelt oder gibt es dazu vielleicht eine Anleitung? Wäre schön
Einen schönen Tag wünsche ich dir
LG Nicole

stamping funny hat gesagt…

Hallo Helga!

Deine Karten sind einfach nur gigantisch schön, du hast einen tollen Wiedererkennungswert - Klasse!

Liebe Grüße -

funny

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein schönes Set! Besonders klasse finde ich die Box dazu.

LG
Sabs

Kersterine hat gesagt…

Ich habe Deinen Blog heute das erste Mal entdeckt und bin begeistert von Deinen Sachen!! Einfach nur wunderschön!

LG Kerstin

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Set liebe Helga, diese Blautöne sind wundervoll.

LG
Anke

Simone hat gesagt…

Wie schön, Helga! Ein tolles Set!
LG Simone