Freitag, 12. Juni 2009

Bin zurück....

Hallo ihr Lieben, bin wieder da.
Wir d.h. meine Familie, meine Schwester mit Familie und ein paar befreundete Paare machten Campingurlaub in Österreich.
Ich sag´s euch Faulenzen pur, natürlich haben wir auch was unternommen z.B. Radfahren, Schwimmen, Wandern, Eisessen usw.....was soll ich sagen bis auf ein paar Pannen war es wieder "absolut herrlich".....
Auf der Hinfahrt hatte meine Schwester eine Autopanne und musste abgeschleppt werden, gsd. war mein Brüderchen sofort zur Stelle, sonst hätte sie den Urlaub abbrechen müssen..."mitdenaugenroll"....puhhh Glück gehabt "grins"....das war noch nicht alles, wieder zurück auf dem Heimweg hatte unser Auto schlapp gemacht...."Getriebe kaputt" ufff ....mir war ganz flau im Magen, konnte nur noch mit dem 3. und 4. Gang weiterfahren, aber unser kleins Golferl (18Jahre) hat uns sicher nach Hause gebracht..."grins", und jetzt wartet der Schrottplatz auf ihn....."heul"....
Aber trotzdem war der Urlaub wieder wunderschön......


Kommentare:

Antje hat gesagt…

Hallo Helga, schoen das du wieder gut erholt aus deinem Urlaub da bist. Freu mich schon auf deine kommenden Werke und vielen Dank fuer deine vielen lieben Kommentare
Bis bald wieder
Antje

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

ich freue mich, dass Du wieder im Lande bist und so einen schönen Urlaub hattest.

LG
Anke