Samstag, 13. Juni 2009

sitting in Bordeaux...

Hi!
Heute zeige ich euch ein Kärtchen, das hatte ich nach einen Sketch gearbeitet....weiss aber nicht mehr wo.
Das Motiv habe ich mit Polys ausgemalt, da fehlt mir leider noch die richtige Hautfarbe dazu, also das Gesicht nicht so genau angucken.
Mit den Polys stehe ich immer noch auf Kriegsfuss, denn mit den Aquarellfarben geht das kolorieren bei mir einfach leichter "grins"....
Wünsche euch noch eine gute Nacht....

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Ich finde die Karte wahnsinnig schön. Die Idee mit dem Blütenzweig im Rahmen ist einfach klasse!!

LG Kerstin

cleo hat gesagt…

Deine KArte ist wieder wunderschön Helga, der Blütenzweig im HG ist einfach bezaubernd!!!

Zu Deiner Frage auf meinem Blog. Der Schnörkel ist aus dem Set Nightingale von Inque Boutique. Ist ein wundervolles Set, nehme ich total gerne her, sehr zu empfehlen!

LG und einen schönen Sonntag!
Sandra

Nancy hat gesagt…

wow, die ist ja wunderschön!!

lg
nancy

Bengelmama hat gesagt…

Wowww ist die Karte schön. So Harmonisch.

Nadine

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Helga,

das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden! Die Farben und die Anordnung gefallen mir sehr gut! Bevor ich es schon wieder vergesse... Schau doch mal hier :-)

LG, Sarah

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte *schwärm*

LG
Anke

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Helga,

das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen, gefällt mir ausgesprochen gut. Es wirkt fast schon ein wenig japanisch.

Liebe Grüße, Nadine

Line´s world hat gesagt…

Wunderschön....Vor allem der Blütenast im Hintergrund!

stamping funny hat gesagt…

Wunderwunderschön, die Motive gefallen mir so langsam richtig gut - vielleicht sollte ich auch mal ordern?!

Liebe Grüße -

funny

~Sorellina~ hat gesagt…

GENIAL Helga! Der Zweit mit den "echten" Blümchen drauf....einfach toll!

LG
Sabs