Freitag, 12. Juni 2009

this one...

Hallo!
Dieses Kärtchen ist schon vor einer ganzen weile entstanden, hätte es beinahe vergessen euch zu zeigen "grins"....
Das Motiv kennt ihr ja, den HG habe ich mit einem SU Stempel gemacht....hoffe sie gefällt euch....
In den nächsten Tagen werde ich euch noch mehr Werke zeigen ....wie versprochen, habe auch wieder zwei Weihnachtskarten fertig....viel Spass beim gucken.



Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

finde das kärtchen wirklich super schön. voll schön colouriert und gestaltet!! vlg renate

Silvia hat gesagt…

Ein wunderwunderschönes Kärtchen hast Du da gemacht!
LG Silvia

Bengelmama hat gesagt…

Uiii ist die schön. Nicht zuviel Klimbim. Wunderschööön.

Nadine

Antje hat gesagt…

wunderschoen geworden... mal wieder einfach superperfekt! Von der Coloration bis zur Farbwahl - einfach NUR schoen!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, die ist der Hammer!!! Wie genial der Igel coloriert ist. Und die Farben der Karte gefallen mir auch sehr, sehr gut.


LG,
Nicole

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte.

LG
Anke

BA hat gesagt…

wunderschoen ist deine karte helga
du machst tolle werke
xoxo BA