Dienstag, 25. August 2009

Atc fürs Mekka

Bei den Sarah Motiven ist mir aufgefallen das sie "fast" immer von der Seite zu sehen sind, da dachte ich probierste mal was neues aus.
Die Motive habe ich gestempelt und mit einem schwarzen wasserfesten Stift ausgemalt, anschließend von hinten geprägt und mit 3D Pads beklebt damit es noch ein bisschen erhabener wirkt.
Der Hg ist ein Stempel von SU.....hoffe sie gefallen euch.....

Kommentare:

Ranita hat gesagt…

Hallo Helga
Hey die idee finde ich echt cool...vor allem sieht es super schick und mega schön aus. Haste gut gemacht :-)
Gruss
Ranita

Anja hat gesagt…

Huhu Helga,
das sieht ja klasse aus - ich habs wirklich für nen Scherenschnitt gehalten. Da eröffnen sich ja ganz neue Welten für s/w Karten.
Supergenial!!!!

LG Anja

Antje hat gesagt…

Was eine tolle Idee - wunderschoene ATCs!! .. und wie schoen fuer dich, dass du zum Mekka gehst!

Ivi hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!!!!

Was anderes braucht man da gar nicht zu sagen...
Ich bin wirklich begeistert!!!

Liebe Grüße Ivi

bastelcat hat gesagt…

boah, sehen die klasse aus,
megageile *g* Idee

LG Jutta

Nancy hat gesagt…

wow, wahnsinnig schön und was für eine tolle idee!!

lg
nancy

flati hat gesagt…

Wow Helga, was für eine wunderschöne Idee. Die sind alle sooooo schön geworden *hammer*

Ganz lieben Gruß Sonja xx

Drea´s World hat gesagt…

Boahr sind die genial mal was ganz ANDERES und eine klasse Idee SUPPI!!!
Grüßlie DREA

Tanja hat gesagt…

Ich kann mich den Mädels nur anschließen, wunderschön gemacht und geniale Idee !!!
LG Tanja

stamping funny hat gesagt…

Nein wie schön, absolut genial und traumhaft.

Leider können wir dieses Jahr nicht tauschen, ich komme nicht zum Mekka - wünsch' dir aber schon jetzt viel Spaß!

Herzliche Grüße -

Annette

Doris Paal hat gesagt…

"Wow!!" Kann ich auch nur sagen.
Die Idee ist absolut genial! und irre schön gemacht!
Liebe Grüße
Doris

Rein hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!

Andrea hat gesagt…

WOW, dass sieht ja stark aus. Da hattest du eine geniale Idee.
LG Andrea

Susann hat gesagt…

Boah....was für eine geniale Idee du da gehabt hast. Ich falle fast vom Stuhl vor Staunen und Begeisterung!

LG Susann