Montag, 17. August 2009

Ovale Dose

Irgendwo im Net hab ich mal eine Schachtel in Rot- Schwarz gesehen, dachte ich mir "probierste auch mal" aus...so ist die Ovale entstanden. Und zufällig passte sie auch zu der Challenge "New4You", die Vorgaben waren Blumen, Rot, Oval und 6 Perlen.
Viel Spass beim gucken....

Kommentare:

patty hat gesagt…

liebe helga,
diese box ist so traumhaft schön!!!!!
alles liebe für dich, patty

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

wunderschön ist diese Box.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Die ist traumhaft schön!

Antje hat gesagt…

Wow, die ist ja superedel, haette ich nicht gedacht, das diese Farbkombi so gut rauskommt!

Alexandra hat gesagt…

hallo helga,
deine box ist traumhaft!
gruß
alexandra

Sabine hat gesagt…

Meine Güte, ist die Box genial! Superschön in dieser Farbkombi!

LG
Sabine

Kleeblatt hat gesagt…

Klasse Box hast du da gemacht. Da passt alles, Farbe, Form, Zusammenstellung.

LG
Monika

bastelcat hat gesagt…

Hallo Helga,

habe durch Zufall Deinen Blog gefunden und muss sagen, Du machst wunderschöne Sachen.
Großes Kompliment!

LG Jutta

Tanja hat gesagt…

Wow, die sieht ja total edel aus !!! Ganz ganz toll gemacht !!
LG Tanja

Tanja hat gesagt…

Da kann ich echt nur eins sagen: HAMMER!!!! Echt absoluter Hammer!
Super Form und auch hier sieht das rot/schwarz wieder so klasse aus!
Durch den Schnörkel wirkt es auch richtig elegant und der "Schmuck" drauf ist genau richtig platziert!

Ich wünsch Dir eine ganz tolle, kreative Woche liebe Helga!
Liebste Grüße
Tanja