Freitag, 14. August 2009

Nicht gestempelt....

Den Spruch auf dieser Karte hab ich im www gefunden, da mir immer noch einiges an Schriftstempel fehlt hab ich ihn einfach ausgedruckt.
Aber das hoffe ich wird sich sicher beim Mekka ändern, ich freu mich jedenfalls schon rießig darauf.
Bis bald...

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Helga,

der Spruch ist einmalig schön, als Stempel würde ich ihn mir auch sofort kaufen, Sprüchestempel kann man sowieso nicht gut bekommen, nicht wahr ?

Und Deine Karte ist wunderschön, diese Blume mit den Blätter in der Ecke einmalig schön.

Herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Kleeblatt hat gesagt…

Schlicht und wunderschön.
Die Karte finde ich super gelungen.
Gefällt mir ausgezeichnet und der Spruch ist ebenfalls große Klasse.

LG
Monika

Kleeblatt hat gesagt…

Schlicht und wunderschön.
Die Karte finde ich super gelungen.
Gefällt mir ausgezeichnet und der Spruch ist ebenfalls große Klasse.

LG
Monika