Montag, 24. August 2009

Fun with Shapes and more

Hallo,
habe bei der Challenge von Fun with Shapes and more mitgemacht,
Thema lautet "Lila, Schwarz, Punkte".

Für mich eine interressante Farbkombie, dazu habe ich ein Kärtchen gebastelt....
Die Schleife des Gorjuss Girl habe ich mit Dazzling Diamonds beglittert, sieht man leider hier auf dem Foto nicht so gut, und für das Band habe ich mit dem Skalpel schlitze ins Motiv gemacht um das Band durchzuziehen.
Hoffe es gefällt euch ein wenig....




Kommentare:

patty hat gesagt…

wunderschön geworden, partnerhühnchen...liebe grüße, patty

Andrea hat gesagt…

Wow Helga, die Karte ist soooo schön geworden. Habe momentan einen Lila-Tick :)
LG Andrea

bastelcat hat gesagt…

ich war ja nie so der Lila-Fan :-)
aber ich gewöhne mich immer mehr dran und finde das Kärtchen spitze

LG Jutta

Anja hat gesagt…

Huhu Helge,
wie immer traumhaft coloriert und super in Szene gesetzt - wunderschöne. Lieben Dank fürs Mitmachen bei FWSAM.

LG Anja

Ivi hat gesagt…

Klasse Karte!!!!!
Es passt alles wunderschön zusammen und das Ergebnis ist absolut sehenswert!!!

Vielen Dank das du bei Shapes and more mitgemacht hast!

Liebe Grüße Ivi

flati hat gesagt…

Ich liebe die Gorjuss Girls in lila.
Deine Karte ist super schön geworden

Danke für's mitmachen

LG Sonja xx