Freitag, 21. August 2009

Bierdeckel Post -it-Book

Hi!
Habe wieder ein bisschen gestöbert und einen tollen Workshop für ein Post-it-Book gefunden bei der lieben Tanja, sieht echt klasse aus und geht relativ einfach.
So ist meins entstanden in Rot- Schwarz "grins"
Schönen Tag noch euch allen.



Kommentare:

Ranita hat gesagt…

Hallo Helga
Diesen Workshop habe ich auch gesehen und dachte mir, dass ich diesen unbedingt mal ausprobieren sollte. Deine Post-it-Book ist dir echt gelungen. Sie superschön aus. Gratuliere
Gruss
Ranita

heike hat gesagt…

Das ist echt schön!
Gefällt mir sehr gut.
LG
Heike

Tanja hat gesagt…

Juhu liebe Helga!
*freu* *freu* *freu*
Du hast den WS ja schon gebrauchen können! Ach ist das schön, wenn man es dann von anderen Stemplern in ganz anderen Variatonen sieht! Da freu ich mich ja immer total :o)
Also rot und schwarz ist ja echt chic!!! Warum hab' ich die Farbkombi noch nicht verwendet! Das MUSS ich ja ändern!
Besonders schön finde ich ja, dass Du eine Tilda genommen hast! Momentan bin ich absolut auf dem Trip und freu mich immer über jedes Stempelwerk mit Tilda, welches ich irgendwo sehe!

bastelcat hat gesagt…

Hallo Helga,

das Post-it sieht wunderschön aus und die Farben machen sich super!
Werde mal stöbern gehen, wo Du die Anleitung her hast, dankeschön.

LG Jutta

Paradise hat gesagt…

Helga, das Post-it-book ist total klasse geworden.
Habe den Link zwar nicht gefunden, aber unsere Apfel-Tanja sagt mir schließlich was. Den habe ich gespeichert.

Danke für die tolle Anregung.

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

yeah... good post!