Mittwoch, 2. April 2008

Atc´s Blumen



Das Thema lautete diesmal "Blumen"....die großen blauen Retroflowers hab ich selber gemacht da ich keinen Stanzer dafür besitze, die kleinen Blüten sind ausgestanzt....bei dem weinrotem Kärtchen erübrigt sich die Frage.....freu mich schon auf´s nächste Thema.....hoffe sie gefallen euch....bis dann

Kommentare:

betty hat gesagt…

Helga, die ATCs sind wirklich wunderschön geworden! die blauen Blumen schauen klasse aus!
überhaupt machst du echt ganz, ganz tolle Sachen! ... und natürlich darfst du mich verlinken :)
lg

antje hat gesagt…

Oh wow, die sind ja wunderschoen geworden,....vor allem die rose *umfall* toll!!

Kati hat gesagt…

Was für wunderschöne ATCs!!! GAnz toll kombiniert und die selbstgemachten Retroblumen- staun!!

lg
mamapia

Anke hat gesagt…

BOAH Helga, die beiden ATC's sind traumhaft schön.