Montag, 14. April 2008

Tri-fold Card


Hallöchen!

hab mal wieder eine nachgebastelt....die hat mir so gut gefallen da konnte ich einfach nicht widerstehen...lol....wie sie gemacht wird könnt ihr hier auf den Blog http://www.chicnscratch.typepad.com/stampinacademyvon Chik´n Scratch sehen.

Die ist leicht nachzubasteln, ich hab sie mit absicht schlicht gemacht.....so gefällt sie mir besser...lol....bis später..

Kommentare:

antje hat gesagt…

wow, die ist mal wieder so, so schoen....und vielen Dank fuer den Link...

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte Helga

betty hat gesagt…

boah, die ist wieder ein Traum! genial schööön! das schlichte steht der Karte wirklich gut!
lg

stamping funny hat gesagt…

Zauberhaft - Danke für den Link, die werde ich auch mal ausprobieren!!!

LG funny