Mittwoch, 16. April 2008

Weekstampkarte


Hi!...Thema war diesmal Karte mit Spruch, an der Karte bastle ich schon ne weile, immer kommt irgendwas dazwischen...so jetzt hab ich sie endlich fertig und kann sie euch zeigen.....

den HG hab ich mit Sponge Daubers (oder wie auch immer diese Dinger heissen) und Distress gemacht, finde sie ist nicht schlecht geworden...(ich weiss eigenlob st.....)...lol...

Tschüß...

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Huhu Doddy,
super Deine Karte. Sehr edel. Toll Dein Blog und das neue Hühnchen-Banner ;-))

LG, Birgit

betty hat gesagt…

die ist dir wirklich wieder sehr gut gelungen - der Hintergrund wirkt gaanz toll!
lg

antje hat gesagt…

Helga, die ist total schoen und harmonisch geworden!!

stamping funny hat gesagt…

Du machst wunderschöne Karten - super toll!!!

LG funny