Samstag, 12. April 2008

Merci zum Geburtstag


Hi!!....

hier meine neueste "Creation" aus dem SU Set "Merci".....die Fühler der kleinen Bienen auszuschneiden war mir einfach zu popelig,.... da hab ich kurzerhand neue aus Draht gemacht...lol..

Kommentare:

betty hat gesagt…

ich find die Karte sowas von zauberhaft! so süß mit den Bienchen :)
ich schau mir deine Sachen immer wieder gerne an!
lg

Sorellina hat gesagt…

So schöööön! Hach, ich mag deine Stempelwerke wirklich sehr *ich glaube ich wiederhole mich* ;)

LG
Sabs

antje hat gesagt…

und auch diese Karte wunderschoen, klasse Idee mit dem Draht!!!

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte