Sonntag, 20. April 2008

Kleine Geschenke


Hallo,

bin erst jetzt dazu gekommen euch meine kleinen Geschenke zu zeigen.....inspiriert hat mich betty, der kleine Block ist das erste Werk das ich mit meiner Bind it all gemacht habe.....nachdem sie schon seit 2 Monaten bei mir rumsteht. Ich hab mich einfach nicht rangetraut..lol...

schönen Abend noch.....

Kommentare:

betty hat gesagt…

traumhaft schön! bin ich echt total begeistert von!
lg

Sorellina hat gesagt…

Hast du super gemacht...ein wunderbares Set liebe Helga!

LG
Sabs

antje hat gesagt…

Helga, die sind ja sooo klasse geworden!!

Stempelkätzchen hat gesagt…

Helga , das ist ein wirklich wunderschönes Set , aber fairerweise solltest du dazuschreiben, das die Bind-it Blöchenvorlage von Tanja (http://stempelmagie.blogspot.com/) stammt