Freitag, 25. April 2008

etwas geprägtes...


Hallo,

habe vor ein paar Tagen ein Päckchen von PM, SU und Stempeloase "freu" bekommen.......da musste natürlich sofort getestet werden..lol...das Testergebnis seht ihr hier.

Mir ist nachher erst aufgefallen das, daß Stempelmotiv eigentlich zu klein ist....schade...nun ja, da kann man halt nichts machen...

Tschau...

Kommentare:

antje hat gesagt…

na aber du hast es doch super kaschiert, indem du das happy birthday da reingesetzt hast ;-)

Sorellina hat gesagt…

Stimmt, die Blume ist wirklich ein bisschen klein....vielleicht hätte ich versucht noch ein bisschen was von den grünen Blättern des Motivs anzustempeln.

Aber ich finde auch so ist dir eine super Karte gelungen Helga :)

LG
Sabs

betty hat gesagt…

bissi klein ist es schon, aber es kommt prima zur Geltung - mir gefällt das Blümchen sehr gut! die Aufteilung ist auch toll - also ich find die Karte wieder sehr gut gelungen, klasse!