Montag, 18. August 2008

SK 7

Hallöchen,
hab auch wieder eine gebastelt, obwohl mir die Zeit dazu fehlt...aber ich muss mich unbedingt ein bisschen ablenken, aber das ist ne andere Geschichte.
Jedenfalls hoffe ich das sie euch gefällt....danke für´s gucken...tschau

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Helga.. das ist ein Traumkärtchen.. wunderschön

Sandra hat gesagt…

Hi,beautiful card,lovely colour scheme,cute image coloured perfectly,thank you for joining the challenge this week...
Sandra x

Streifenhörnchen hat gesagt…

Das ist mal wieder ein Sahneschnittchen.....WOW.

funny hat gesagt…

Absolut Zucker!!! Da passt einfach Alles!!!

LG funny

betty hat gesagt…

och du meine Güte, wie süß! total entzückend, eine traumhaft schöne Karte!
lg

~Sorellina~ hat gesagt…

Ablenkung perfekt geglückt, da wunderschöne Karte dabei entstanden ist! Ich hoffe du hast keine allzugroßen Sorgen/Probleme! Ich drück dich einfach mal :)

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Deine SK Karten sind wunderschoen geworden... halt die Ohren steif und sei lieb geknuddelt - Liebe Gruesse

Susi hat gesagt…

Auch von mir ein dickes Lob für deine
tollen Karten! Zuckersüss!

Viele Grüsse