Montag, 17. November 2008

Die nächste...

So heute zeige ich euch mal wieder eine "komplett" gestempelte Karte,
die Schneeflocken und das Motiv sind embossed....ich glaube kleinere Schneeflocken wären da besser gewesen....oder....mmmh...ist doch egal....."grins"...

Vielen Dank für euren Besuch...

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Helga, die ist sehr schick! Mir gefallen die grossen Schneeflocken sehr!
LG Sia

betty hat gesagt…

die schaut absolut klasse aus! wieder so eine elegante Karte, echt super!
lg

cleo hat gesagt…

die ist, genauso wie sie hier ist perfekt. Nix zu groß oder irgendwas, einfach nur wunderschön

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt sie auch sehr gut mit den großen Schneeflocken. Morgen soll es ja tatsächlich welche geben *Juhu*

Hugs Reni

nicky hat gesagt…

also ich finde sie einfach wunderwunderschoen! lg nicky

Nancy hat gesagt…

was für eine wundervolle karte!!

lg
nancy

Susi hat gesagt…

Die Karte ist wieder mal super schön geworden!

Gleichzeitig möchte ich mich bei Dir für Deine lieben Worte auf meinem Blog bedanken.

Viele Grüsse
von Susi

Babs0401 hat gesagt…

Die Karte ist soooo traumhaft und stimmig. Ich mag sie total gern.

LG
Barbara

Johanna hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Embossen ist auch schön und doch so effektvoll.
Hier haben wir Schnee
grüsse
johanna

~Sorellina~ hat gesagt…

Herrlich Helga, einfach herrlich! Muß mir unbedingt merken auch mal wieder so einen Anhänger anzubämseln...gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

wunder-wunderschoen liebe Helga!!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Helga, sie gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Anke