Mittwoch, 5. November 2008

Viel Farbe...

Hallo!
keinen Schrecken bekommen, da habe ich mit oranger Farbe ausgelassen...lol...

der Abdruck war eigentlich ein experiment, wollte nur mal meine neuen Distresskissen ausprobieren.......

hab mir nähmlich vor kurzem erst wieder ein paar zugelegt, jetzt überlege ich ob ich die Schneemänner auch mit den anderen Farben koloriere (rot,blau,braun,lila)....
ein Versuch wäre es wert..."grins"....schönen Abend noch..

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Und die Idee mit dem farbigen kräftigen Hintergrund und den weißen embossten Schneeflocken drauf MUSS ich mir bitte bei dir mopsen. WOW...ich staune nur so wie herrlich das aussieht *umfall*

LG
Sabs

funnypixel hat gesagt…

Ich kann nur sagen traumhaft. Nix zuviel Orange. Gerade perfekt, so wie sie ist. Super toll. Und die Idee mit den anderen Farben kommt bestimmt auch gut. Probier´s doch bitte einfach mal aus.
LG Nicole

MissFunny hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschön geworden .
Auch die Farbwahl finde ich ich super,toll gemacht.

Lg
Anna
:-)

Anke hat gesagt…

Eine traumnhaft schöne Karte, diesen Schneemannstempel besitze ich übrigens auch und Du hast ein Meisterwerk damit gestempelt.

LG
Anke

Kalli hat gesagt…

sieht klasse in orange aus

sumbine hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!
Die Farbe, die Anordnung, die ganzen Details...klasse!

LG Sabine

Antje hat gesagt…

Boah die find ich total schoen... und super, dass du wieder am Basteln bis... dann komm ich jetzt wieder oefters vorbei

Arwen hat gesagt…

Wow Helga ist die schöööööööööön *umfall*
Wundervolles Kärtchen.
xoxo Arwen

Simone hat gesagt…

Absolut gelungen, dein Experiment! :-D
Sieht fantastisch aus!!!
LG, Simone

Moni hat gesagt…

meine Güte helga... was für eine schöne Karte...