Dienstag, 4. November 2008

Noch einmal grün....


Hi!

wie versprochen, zeige ich euch heute wieder eine grüne Weihnachtskarte....mit einen neuen PB Stempel, meine Motive koloriere ich nach wie vor mit Distress und Aquarellstiften.

Ich habe mir die 60er Polychromos von Faber-Castell zugelegt, aber ich komme irgendwie mit denen noch nicht klar, muss ich halt noch ne weile üben..."zwinker"....

Danke für euren Besuch...Tschau...

Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Wow ist die schön *schwärm*
Gefällt mir supergut in der Farbe.
xoxo Arwen

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Distresskissen könnte ich für die Coloration auch mal wieder hervorkramen! Mir gefällt´s total super, dass der Hintergrund weiß ist...zu dem grün sieht das richtig gut aus Helga!! Herrlich :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte !!!

LG
Anke

Antje hat gesagt…

ach in gruen gefaellt sie mir sehr, sehr gut!

Simone hat gesagt…

OMG, die Karte ist einfach nur perfekt!!!
LG, Simone

Bianca hat gesagt…

Mensch, die KArte gefällt mir echt gut! Zeit, nochmal meine Embossing Folder rauszuholen!
Danke für die Idee!

Bianca!