Donnerstag, 6. November 2008

Sarah Kay

Hallo !

ich weiss bin zu spät dran,
mittlerweile läuft schon die nächste 18.Challenge....aber der Sketch war so gut und außerdem konnte ich mein neues Papier einweihen....."grins"....viel Spass beim gucken.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Oh wow !!! Die ist ja superschön geworden. Tolles Papier, wunderschöne Gestaltung und klasse Coloration !!!
LG Tanja

patzi hat gesagt…

Das Papier ist sehr schön. Deine Karte ist ein Traum.
LG patzi

MissFunny hat gesagt…

Wow....was für eine wunderwunderschöne Karte .

Ich schaue mir sehr gerne deine Werke an *schwärm*.

Lg
Anna
:-)

Anke hat gesagt…

Der Wahnsinn liebe Helga !!! Was für eine megaschöne Karte *umfall*

Ein wundervolles WE
wünscht Dir
Anke

Kalli hat gesagt…

tolle farbharmonische Karte

~Sorellina~ hat gesagt…

Hach....ich liebe deine Karten! Die haben irgendwie alle so einen tollen Stil den ich einfach nicht beschreiben kann *geschweige denn nachahmen :(*

Eine wundervolle Karte, da gibt es gar nichts dran zu rütteln :)

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Helga, die Karte ist ja zum Verlieben!!!
LG, Simone